Anita ( 35 J.), Künstlerin

Dagmar’s Yoga in seiner praktizierten Form ist für mich inspirierend, da es mich ins Gleichgewicht bringt.

Ähnliche Beiträge

  • Marcus, 40 Jahre

    Liebe Dagmar,ich fand Deinen Meditationsabend sehr schön und freue mich schon auf den nächsten. Ich habe schon viele Meditationsgruppen und Arten kennengelernt und ich finde, Du hast eine gute Mischung gefunden. Ich fühle mich dabei sehr wohl und bewundere immer wieder die authentische und bewußte Art, wie Du uns durch den Abend führst.Vielen Dank.

  • Andreas

    „Ich bin seit dreieinhalb Jahren dabei und war anfangs skeptisch. Aus heutiger Sicht bin ich froh, dass ich dazu gekommen bin und kann allen empfehlen es einmal selbst unverbindlich auszuprobieren.Der Yogaunterricht ist für mich: entspannend, lehrreich, gut geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, fördernd für Körper(-kraft) und Geist.Die Stundnen sind sehr abwechslungsreich gestaltet, die Leute nett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert