Über mich

Mein Name ist Dagmar Holsteg.

Ich bin 1960 geboren, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Als gelernte Erzieherin war ich über 10 Jahre im Fitnessbereich (Aerobic, Gymnastik, Jazztanz) mit Kindern und Erwachsenen tätig.

Durch meine Ausbildung zur Ayurvedatherapeutin habe ich Yoga kennen und lieben gelernt.

Während meiner Yogalehrerausbildung an der Yogaakademie Ulm lernte ich die renommierte Yogalehrerin des BDY/ EYU, Anna Trökes kennen und im Januar 2010 bei Ihr die Ausbildung zur Yogalehrerin des BDY/EYU (Bund deutscher Yogalehrer/Europäische Yogaunion) abschließen.

Weitere Fort- und Weiterbildungen auf meinem Weg:

2011 Pre- un Postnatal- Fortbildung bei Patricia Thielemann in Berlin

2012 Erteilung der Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Abschluss der 2 jährigen Ausbildung in humanistischer Psychotherapie an der Thalamusschule in Essen

2019 Abschluss der 2 jährigen Weiterbildung als Karunatrainerin in kontemplativer Psychologie