Anke, 49Jahre, Industriekauffrau

Liebe Dagmar,
 
ich schreibe dir jetzt noch kurz eine Email, weil der Abschied dann doch so in Tränen untergegangen ist und ich im Moment nicht so viel sagen konnte.
Eigentlich wollte ich mich noch bei dir für die vielen tollen Stunden bedanken. Nur ungern habe ich jemals eine Yogastunde verpasst. Du warst für mich nicht nur als Yogalehrerin immer eine Bereicherung und eine mitreißende Persönlichkeit. Deine Feinfühligkeit und warme Menschlichkeit sind mir ein großes Vorbild.
Da wird es die neue Yogaschule in Ulm schwer haben in so große Fußstapfen zu treten 😉 Natürlich freue ich mich auch sehr auf die neue Zeit. Alles ist sehr spannend und ich gehe mit großer Vorfreude in den neuen Abschnitt.

Ähnliche Beiträge

  • Jana ( 23 J.)

    Für mich bedeutet Yoga in erster Linie „Entspannung für meinen Körper“. Neben dem stressigen Alltag ist das für mich der ideale Ausgleich um einmal richtig zur Ruhe zu kommen. Sobald ich in unserem Raum bin und Dagmar mit ihrem ruhigen Wesen und ihrer sanften Stimme anfängt, allgemeine Dinge aus dem Bereich Yoga zu erklären kann…

  • Larissa, 32 Jahre, Mutter und angehende Yogalehrerin

    Liebe Dagmar, Deine Art und Weise haben mich so sehr motiviert und inspiriert, dass ich jetzt mit der Yogalehrerausbildung angefangen habe!Das habe ich Dir und deinem Yoga zu verdanken.Jedes Mal wenn ich auf Seminaren bin, muss ich an Deine Kurse zurück denken.Egal um welches Thema es geht, ob Anatomie, Philosophie oder die Asanapraxis, es werden…

  • Petra, 41 Jahre, Industriekauffrau

    Hallo Dagmar, ich bin sehr froh, Dich und Deinen Yoga-Kurs gefunden zu haben. Deine Yoga Übungen sind genau die Mischung aus Entspannung und sanfter Bewegung, die ich gesucht habe.Nach der Stunde fühle ich mich immer super, voller Energie und entspannt.Yoga ist für mich die beste Methode um Stress abzubauen und vorzubeugen.Besonders gut gefällt mir die abwechslungsreiche…

  • Jörg, 39 Jahre, Marketing

    Hallo Dagmar,ganz lieben Dank für Deine Antwort.Es freut mich sehr, dass ich Dir vielleicht einfach etwas von der Energie zurückgeben konnte, die Du uns gibst. Tatsächlich ist es so, dass Yoga sich für mich wie eine Reinigung anfühlt und noch besser – es fühlt sich richtig an. Auch wenn ich viele Haltungen noch nicht perfekt…

  • Anna, 26 Jahre, Ergotherapeutin

    Liebe Dagmar,schon während meiner ersten Yogastunde habe ich mich bei dir total wohl und gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich niemanden kannte und eigentlich zum ersten Mal etwas alleine angefangen habe. Mit deiner offenen herzlichen Art hast du es mir leicht gemacht Vertrauen zu dir aufzubauen und seitdem komme ich immer sehr gerne zum Yogaunterricht. Die…

  • Kerstin, 38 Jahre:

    Hallo Dagmar, unser Mädchen – Mara Sophia – ist da. Sie ist am 9. April geboren, ist 50cm groß und wiegt 3130g.Es ist ein Yoga-Baby; weißt Du warum? Die Hebamme hat mir bei den Wehen, beim Ausatmen, geraten, etwas zu singen…. Da fiel mir spontan Dein Mantra ein: „Om namah Shivaya“. So habe ich das…