Tel.: 02856 / 98 11 6

FacebookHier geht es zu meinem Facebook-Profil.

Infobrief Herbst/Winter 2022

Liebe Yogis und Yoginis, liebe Freunde der Yogaschule,                                                                   

Da meine Verletzung fast ausgeheilt ist, freue ich mich riesig darauf ,wieder mit Euch starten zu können. Unser Thema lautet dieses Mal : „ein Kessel buntes aus der Yogawelt“ .

Noch weiß ich nicht, in welchen Räumlichkeiten es im nächsten Jahr weitergeht. Ich bleibe zuversichtlich, dass  sich der Weg ebnen wird und wir Lösungen finden werden. Bis dahin bin ich weiter dankbar für Eure Hinweise und Vorschläge.

Hier findet Ihr die Infos und  den Flyer für den Workshop mit Helena Malzbender und mir, zu dem es noch freie Plätze gibt. Wir sind voller Vorfreude und emsig dabei, den Tag in all seinen Facetten schön für Euch zu gestalten.

Liebste Grüße zu Euch

Eure Dagmar