Tel.: 02856 / 98 11 6

FacebookHier geht es zu meinem Facebook-Profil.

Liebe Yogis und Yoginis, liebe Freunde der Yogaschule,
 
wir sind dankbar, dass unser Sommerkurs nun doch ohne Unterbrechung stattfinden konnte und hoffen, dass auch die Yogawochen bis Weihnachten unter einem guten Stern stehen.
 
Dazu das wichtigste zuerst:
 
Anmeldung per Überweisung für alle aktiven Teilnehmer des laufenden Kurses : ab sofort.

Der „Frühbucherbonus“ entfällt ab dem 08.08.2021

Für alle anderen: Anmeldung per Mail ab sofort; die Überweisung bitte erst nach dem 08.08. tätigen, nachdem Ihr von mir die Zusage für Euren Kurstermin bekommen habt.
 
Da wir wegen der Abstandsregelung nur eine begrenzte Teilnehmerzahl pro Gruppe annehmen können, brauchen wir Eure Flexibilität:
 
Falls es mehr Bedarf als Angebote gibt, wollen wir Euch mehr Kurse anbieten. Das gelingt jedoch nur in Koordination mit Euch gemeinsam.
Einige Gruppen sind durch die aktiven TN und ihre Voranmeldungen schon gefüllt. Andererseits werden die Mittwochskurse um 10:00 Uhr  und um 20:00 Uhr wieder neu in den Kursplan aufgenommen. Dort gibt es also noch viele freie Plätze.
Falls der Bedarf an einem anderen Tag sehr groß ist, wollen wir dort drei Kurse nacheinander anbieten: 17:30-18:30, 18:45-19:45, 20:00-21:00.
Ansonsten gelten die alten Kurszeiten: 18:30-19:30, 20:00-21:00.
 
Da ich ab dem 15.08. -24.08 im Urlaub bin, wird eine endgültige Klärung evt. erst nach dem Start, in der ersten Yogawoche möglich sein.
Ich bin zuversichtlich, dass sich alles  finden wird  und bitte Euch um Verständnis und Geduld.
 
Es liegt mir am Herzen, dass Ihr Euch  in der Yogaschule wohl und sicher fühlt. Deshalb gelten die aktuellen Coronaregeln des Landes NRW auch weiterhin bei uns. Berücksichtigt deshalb, dass eine Voraussetzung Eurer Teilnahme wohlmöglich wieder nur möglich ist, wenn Ihr getestet, geimpft oder genesen seid.
 
Ich freue mich darauf, viele von Euch bald wieder auf der Yogamatte anzutreffen und sende Euch bis dahin einen herzlichen Gruß , Namasté
Dagmar