Tel.: 02856 / 98 11 6

FacebookHier geht es zu meinem Facebook-Profil.

Infobrief Dezember 2022

Liebe Yogis und Yoginis, liebe Freunde der Yogaschule,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und in der Rückschau kann ich erkennen, wie sich alles zum Guten gewendet und gefügt hat.

Die Fußverletzung, der Schienbeinbruch, die Kündigung unseres Yogaraumes und dann die monatelange Suche nach Alternativen hatten mich verunsichert. Ich habe mich immer wieder gefragt, wohin mein Yogaweg mich wohl führen wird. Heute bin ich froh, dass ich meiner Sehnsucht treu geblieben und ihr gefolgt bin.

Wir stehen nun kurz vor dem Vertragsabschluss für unsere zukünftigen Räumlichkeiten in der Beguinenstr. 6, 46483 Wesel. Und werden aller Voraussicht nach während des nächsten Kurses dorthin umziehen.

Alleine, ohne die Unterstützung anderer Menschen an meiner Seite - Familie, Freunde, Kollegen und uuch TeilnehmerInnen – könnte ich meinen Traum nicht umsetzen.

Hierfür bin ich am Ende dieses Jahres ganz besonders DANKBAR !!

Ich freue mich riesig darauf, mit Euch gemeinsam die neue Yogaschule zu gestalten und Leben in die Bude zu bringen :)

Frohe Weihnachten und ein Jahr 2023 mit vielen glücklichen Momenten wünscht Euch,

Eure Dagmar