Tel.: 02856 / 98 11 6

FacebookHier geht es zu meinem Facebook-Profil.

Assistenzlehrerin Silke Hüser

Silke Hüser, © Eva Begemann, Fabian Wilczek, KölnMein Name ist Silke Hüser. Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Partner in Wesel. Von Beruf bin ich Medizinisch technische Assistentin und im Zentrallabor des Marienhospitals in Wesel tätig.

Ich kam vor über 10 Jahren zum Yoga. Meine ersten Yogaerfahrungen machte ich bei Frau Buche-Ditie in Wesel-Blumenkamp. Nach langem Suchen nach einem Lehrer, der zu mir passt, bin ich vor 2 Jahren zu Dagmar gekommen.

Im Mai 2014 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin im Yogaforum in Düsseldorf  begonnen. In dieser Schule wird kein Schwerpunkt auf eine spezielle Yogaform gelegt. Es fließen vielmehr unterschiedliche Stile in den Unterricht ein.

Da Yoga schon seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist, freue ich mich nun darauf, meine Freude und mein Wissen mit anderen teilen zu können.

Foto: © Eva Begemann, Fabian Wilczek, Köln

Assistenzlehrerin Annette Kruse

Annette KruseMein Name ist Annette Kruse und ich liebe Yoga und Ayurveda. Ich lebe das, was mir große Freude macht, meinen Beruf als Zahnärztin und in meiner Freizeit mein Hobby Yoga und Ayurveda.

2010 kam ich zum Yoga bei Dagmar und war sofort infiziert. Ich begann 2015 meine Yogaausbildung und schloss meine 200h Ausbildung zum Yogalehrer an der Europäischen Akademie für Ayurveda ab. Ursprünglich gedacht war es, nur mein Wissen über Yoga zu vertiefen, aber inzwischen macht es mir große Freude, zu unterrichten und das Licht des Yoga weiterzugeben.

Ich praktiziere Hatha Yoga und bette eine Yogastunde in eine Thematik ein, die ayurvedisch inspiriert wird.

Mein Lebensmotto: Du kannst Dich jeden Tag frei entscheiden.

Freue mich auf eine gemeinsame Stunde mit Dir!

Assistenzlehrerin Jessica Mursall

Hallo, mein Name ist Jessica – oder Jessi.

Ich bin ein ´81er Jahrgang, seit 2013 mit meinem wundervollen Mann verheiratet und Mutter zweier toller Söhne. In meinen früheren Jahren habe ich den Beruf der Industriekauffrau gelernt und bin nach meinem College Abschluss in „Behavioral and Social Sciences“ als E-Speaker in einer bilingualen Kita gelandet, wo ich für einige Jahre mit viel Spaß und Geduld den Kleinen die englische Sprache beigebracht habe.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich 2014 mit Yoga angefangen, und seitdem habe ich mich diesem Lebensstil mehr und mehr gewidmet.

Angefangen mit Hatha Yoga, habe ich mich auch für andere Yogastile interessiert und fand heraus, dass Vinyasa Yoga mich am meisten anspricht.

Im Frühjahr 2018 hat die 200h Vinyasa Yoga Ausbildung im Yogaloft in Köln begonnen,

und seit Ende Mai 2018 darf ich mich offiziell zu den Vinyasa Yogalehrernnach AYA Richtlinien zählen. Mein nächstes Ziel ist es, zum dynamischen Vinyasa die ausgleichende Yin-Yoga Seite erlernen.

Ich freue mich sehr, dich bald im Unterricht auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Namaste!