Tel.: 02856 / 98 11 6

FacebookHier geht es zu meinem Facebook-Profil.

Silke Hüser

Silke Hüser, © Eva Begemann, Fabian Wilczek, KölnMein Name ist Silke Hüser; bin 1973 geboren und arbeite in meinem Hauptberuf als MTA in einem Labor.

2003 bin ich zum Yoga gekommen. Schon ab der ersten Unterrichtsstunde habe ich die positive Auswirkung des Yoga auf meinen Körper und meinen Geist wahrgenommen. Mit den Jahren meiner immer fortwährenden Yogapraxis wuchs in mir der Wunsch, die positiven Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe, auch an andere weiter zu geben. So begann ich 2014 meine 4-Jährige (800 Unterrichtsstunden) Ausbildung im Yogaforum Düsseldorf zur Yogalehrerin, die ich im August 2018 abgeschlossen habe.

Mein Unterricht ist gekennzeichnet durch einen achtsamen, einfühlsamen und dem Leben zuwandten Stil.
Ebenso achte ich auf gute Ausrichtungsprinzipien, um ein gesundes und erfolgreiches Praktizieren jedem zu ermöglichen. Üben ohne Leistungs- und Erwartungshaltung, aber mit spürbarem Fortschritt für jeden!

Ich bin Mitglied im BDY. Mein Unterricht wird von den Krankenkassen bezuschusst.

Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Yogaweg!

Foto: © Eva Begemann, Fabian Wilczek, Köln